Make-Up Artist // Hairstylist Köln Bonn

WEDDING

Jede Frau phantasierte bereits als kleines Mädchen von dem Tag, an dem sie ihrem Traummann das Ja-Wort geben würde. Mal träumten wir von einer pompösen Hochzeit mit hunderten von Gästen, mal von einem romantischen Ja-Wort im Kreise der Liebsten. So unterschiedlich unsere Vorstellungen im Laufe der Zeit auch waren, ein Wunsch ist während dieser langen Reise unverändert geblieben: In jeder Frau lebt noch immer das kleine Mädchen, das an dem schönsten Tag ihres Lebens wie eine Prinzessin aussehen möchte.

Egal ob die Festlichkeiten und das Kleid elegant, glamourös oder eher schlicht sind, ich zaubere einen Star aus jeder Braut!

Bei einem Probetermin (etwa 4 Wochen vor der Hochzeit) wählen wir gemeinsam das passende Make-up Styling für den großen Tag aus. Gerne kann die werdende Braut sich von meinen Ideen inspirieren lassen oder mir ihre individuellen Wünsche anhand von Fotos präsentieren.

Am Hochzeitstag selbst biete ich einen Home-Service an, damit die Braut sich in ihren eigenen vier Wänden zurücklehnen kann und sich von mir verzaubern lässt.